Raum Gregor – Die Bühne

Raum Gregor ist nicht ohne Grund nach dem Schutzheiligen der Chorsänger benannt. In diesem Raum fühlt sich alles Musikalische sofort wie zu Hause.

Der rustikale Raum im Nebengebäude, wurde ursprünglich für unsere Chöre angedacht, scheint uns allerdings so gelungen, dass wir ihn auch der breiten Öffentlichkeit nicht vorenthalten möchten. Der Raum bietet neben hervorragenden akustischen Eigenschaften auch eine kleine Küchenzeile sowie ausreichend Sessel und Tische für bis zu 50 Personen.

Der helle Dachgeschoßausbau mit sichtbarer Zangendecke lädt aber mit seinem besonderen Charme dazu ein, nicht nur Konzerte, Vorträge und Aufführungen im rechten Licht erstrahlen zu lassen, sondern ist auch für Kurse mit Bewegungsambitionen die richtige Wahl.

Die räumliche Trennung zum restlichen Pfarrzentrum und die nächste Nähe zur Pfarrkirche machen unseren Gregor übrigens auch zum Idealen Ausrichtungsort für Agapen oder Empfänge rund um kirchliche Feste und Feiern.

Roomtour

Verfügbarkeit

Der Raum ist an jenen Tagen, welche mit “Belegt” gekennzeichnet sind, bereits vergeben. Gibt es keinen Eintrag im Kalender, so ist der Raum noch verfügbar.

Nutzungsgebühr

Für die Nutzung des Raumes ist eine Nutzungsgebühr von € 25 pro Stunde zu entrichten.

Für Kirchenbeitragszahler oder Personen, die sich in Ausbildung befinden und unter 27 Jahre alt sind, bieten wir einen Rabatt von 10% an.

Die Schlüsselübergabe findet immer um 12 Uhr statt und die Rückgabe je nach Tarif einige Stunden später.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!