Raum Katharina – Der Seminarraum

Der Raum Katharina befindet sich ebenerdig im Erdgeschoss des Pfarrzentrum K2.

Mit einem Fassungsvermögen von bis zu 40 Personen und 70m² Gesamtfläche bietet er ausreichend Platz für Ihr Weiterbildungsangebot.

Die einladende Bar und der offene, lichtdurchflutete Empfangsbereich laden aber auch dazu ein, abseits des Veranstaltungsplans im angenehmen Ambiente sich Auszutauschen, Nachzubesprechen und neue Kontakte zu knüpfen.

Natürlich steht der Raum auch für jegliche Veranstaltung anderer Art gerne zur Verfügung: Durch die barrierefreie, ebenerdige Anordnung, den direkten Zugang zum Garten sowie der attraktiven Raumaufteilung ist unsere Katharina auch für alle anderen Festlichkeiten jederzeit zu haben.

Roomtour

Verfügbarkeit

Der Raum ist an jenen Tagen, welche mit “Belegt” gekennzeichnet sind, bereits vergeben. Gibt es keinen Eintrag im Kalender, so ist der Raum noch verfügbar.

Nutzungsgebühr

Kurzzeittarif (5h)Normaltarif (24h)Langtarif (48h)
€ 198€ 330€ 550

Für Kirchenbeitragszahler oder Personen, die sich in Ausbildung befinden und unter 27 Jahre alt sind, bieten wir einen Rabatt von 10% an.

Die Schlüsselübergabe findet immer um 12 Uhr statt und die Rückgabe je nach Tarif 5/24/48 Stunden später.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!